NEU! Tagespflege am Wasserturm

Im Juli 2024 eröffnen wir unsere neue Tagespflege am Wasserturm in Gifhorn.

Freuen Sie sich auf neue, modern gestaltete Räumlichkeiten. Und das Beste: Die Tagespflege am Wasserturm befindet sich direkt neben unserem Seniorenzentrum am Wasserturm. Somit ist auch immer Zeit für einen kleinen Schnack mit den BewohnerInnen.

Von Montag bis Freitag, jeweils in der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, den Tag in fröhlicher Gesellschaft zu verbringen und dort ihr Frühstück, ein frisch gekochtes Mittagsmenü sowie Kaffee & Kuchen am Nachmittag zu genießen. Unser qualifiziertes Pflege- und Betreuungspersonal ist in unseren frisch modernisierten und großzügigen Räumlichkeiten für Sie da und begleitet Sie durch den Tag.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

- Ihre Pflegekasse stellt Ihnen einen Zuschuss zur Nutzung einer Tagespflege zur Verfügung, wodurch Ihr Pflegegeld für die häusliche Pflege unberührt bleibt.

- Auf Wunsch holt Sie unser Fahrdienst ab und bringt Sie wieder nach Hause.

- Sie selbst entscheiden, an welchen Tagen in der Woche Sie gerne unser Angebot in Anspruch nehmen möchten.

Für weitere Fragen und Anmeldungen steht Ihnen Frau Carolin Erdmann gerne zur Verfügung.