VW unterstützt soziale Aufgaben mit Crafter-Spende

Der DRK Kreisverband Gifhorn e.V. erhielt, im Rahmen des heutigen Mitarbeiterfrühstücks durch Ralf Thomas und Wolf-Dieter Pokowitz von VW Pro Ehrenamt die freudige Nachricht übermittelt, dass Volkswagen für die Aufgaben der DRK-Kleiderläden und des Kinderfonds "Kinder brauchen Zukunft" einen VW Crafter spendet. Der Kleiderladen "Anziehpunkt" in Gifhorn und der Treffpunkt "Henri" in Wittingen versorgen mit der tatkräftigen Unterstützung ehrenamtlicher Mitarbeiter viele bedürftige Familien. Auch der Kinderfonds des Landkreises Gifhorn "Kinder brauchen Zukunft" benötigt für seine vielfältigen Hilfsangebote Mobilität, die nun gegeben ist. Damit ist weiterhin die gezielte und nachhaltige Verbesserung von Lebensbedingungen von Kindern aus benachteiligten Familien möglich. VW Pro Ehrenamt begleitet damit auch zukünftig die wertvolle Arbeit des DRK Kreisverbandes Gifhorn e.V. und fördert das Engagement besonders im ehrenamtlichen Bereich.