Spendenübergabe für das Projekt Wunschmomente

„Wir sind sehr dankbar für die Spende. Wir sparen auf ein neues Wunschmomente-Fahrzeug, damit wir die Fahrten für unsere Gäste so schön wie möglich gestalten können – dafür soll die Spende eingesetzt werden“, freut sich David Skiba, stellvertretender DRK-Bereitschaftleiter.

Torsten Bauermann, Filialleiter von Schubert Motors Gifhorn, und Verkaufsassistentin Sandra Mohwinkel überreichten gemeinsam mit Torsten Hacke, Inhaber der Bäckerei Hacke in Meinersen, gleich zwei Schecks an Skiba und seine Kollegin Isabelle Leopold, Gruppenleiterin der Sanitätsgruppe. Insgesamt durften unsere Ehrenamtlichen eine Spende in Höhe von 980 Euro für das Projekt „Wunschmomente“ entgegennehmen. Auch die Einnahmen des Weihnachtsmarktes aus dem vergangenen Jahr, auf dem Bäckerei Hacke Leckereien angeboten hat – kommen unserem Projekt „Wunschmomente“ zugute.

Mit dem Projekt „Wunschmomente“ wird Menschen, die an einer unheilbaren Krankheit leiden, ein Wunsch erfüllt – ein letztes Mal ans Meer fahren, ein Ausflug in die Berge oder noch einmal ein spannendes Spiel im Fußballstadion. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit dem Palliativnetz Gifhorn e.V. und Hospizarbeit Gifhorn e.V. durchgeführt.

Wir möchten uns herzlich bei den Spendern bedanken!