Neues Vorstandsmitglied beim DRK-Kreisverband Gifhorn e.V.

Am 29. Juni 2012 ging Herr Alexander Michel in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Dienstzeit beim DRK-Kreisverband Gifhorn e.V. endete nach 19 sehr erfolgreichen Jahren. Ab 1. Juli 2012 tritt nun Herr Stephan Klauert, seine Arbeit als Kollege von Herrn Sandro Pietrantoni im Vorstand des DRK-Kreisverbandes Gifhorn e.V. an. Schon im Juni besuchte er viele Einrichtungen des Kreisverbandes im Landkreis und lernte eine Vielzahl der dort beschäftigten Mitarbeiter kennen. Für den gebürtigen Frankfurter ist die Rot Kreuz Arbeit nichts Neues, da er viereinhalb Jahre als Kreisverbands-Chef des Bayrischen Roten Kreuzes in Erding tätig war. Gemeinsam mit Herrn Sandro Pietrantoni leitet er die Geschicke des Gifhorner Kreisverbandes und freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich möchte den erfolgreichen Weg des DRK im Landkreis fortsetzen“ sagt Klauert und ist sichtlich gespannt auf die bevorstehende Zeit beim DRK-Kreisverband Gifhorn.