Jubiläumsfeier

Am 05.11.2012 ehrt der DRK-Kreisverband Gifhorn e. V, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf eine 25jähre oder längere Dienstzeit zurückblicken können. Anlässlich dieser Jubiläumsfeier fand man sich im Ratsweinkeller in Gifhorn ein. Der Vorstand vertreten durch Herrn Stephan Klauert und Herrn Sandro Pietrantoni begrüßte gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Präsidiums Herrn Matthias Nerlich die 12 Damen und Herren. Die jeweiligen Vorgesetzten nahmen ebenso, wie Betriebsratsvorsitzende Frau Kerstin Günther an dem geselligen Abend zu Ehren ihrer engagierten MitarbeiterInnen teil. Nach der Begrüßung erfolgte die Übergabe von Urkunden und als besonderer Dank erhielt jeder Jubilar einen „Henry“ – eine Gedenkmünze in Silber mit dem Konterfei des DRK Gründers Henry Dunant als Andenken an den Ehrentag. Besonders Augenmerk lag auf der Ehrung von Frau Gerda Reinecke die bereits 45 Jahre beim DRK in Gifhorn tätig ist. Beim anschließenden Essen tauschten die Jubilare Geschichten und Anekdoten der vergangenen Jahre aus.