Begleitete Seniorenreise in den Süden

Unter dem Motto „Reisen in bester Begleitung – mit Sicherheit erholen“ organisierte der DRK-Kreisverband Gifhorn gemeinsam mit der DRK-Reise Service GmbH Bremen eine Flugreise für Senioren nach Mallorca vom 01.10. – 15.10.2014. In Begleitung von zwei Betreuern reisten 18 Seniorinnen und Senioren aus dem Landkreis Gifhorn in das 4* Hotel Sumba in Cala Millor.

Das bestens ausgestattete Strandhotel verfügt über ein Hallenbad, eine Sauna, einen Whirlpool und vieles mehr. Außerdem sind es bis zum Zentrum von Cala Millor nur wenige hundert Meter.

Ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm war bereits vorbereitet und wurde von den Teilnehmern ebenso gern in Anspruch genommen wie die begleiteten Ausflüge bei bestem Wetter.

Bei einem Abschlusstreffen ließen die Reiseteilnehmer noch einmal die Erlebnisse der Reise Revue passieren und waren  sich einig, die nächste Reise wird wieder geplant.

Das voraussichtliche Reiseziel wird Rhodos sein.

Wer jetzt neugierig geworden ist und ebenfalls Interesse an einer begleiteten Reise hat, kann unter der Rufnummer 05371 804-424 in der Zeit von 8:00 - 13:00 Uhr nähere Einzelheiten erfahren.